Gastgeberin Bernadette Reinthaler

Grüß Gott am Ferienhof Am Landsberg

Ich freue mich, dass Sie bei uns eine schöne  Zeit verbringen wollen und lade Sie ein zu einem erholsamen Urlaub am Ferienhof – abseits von Hektik inmitten herrlicher Naturlandschaft in der Nationalparkregion OÖ Kalkalpen im Steyrtal.

Unseren Ferienhof führe ich im Rahmen der Privatzimmervermietung – kategorisiert mit 3 Edelweiß und 3 Wanderschuhen

Ich kümmere mich gerne um das Wohl meiner Gäste – sorge für Infomaterial und gebe gerne 

Ausflugs-, Gastronomie- und Wandertipps.

Besonders liebe ich den persönlichen Kontakt und gegenseitigen Austausch mit meinen Gästen – diese Offenheit bringt mir die „Welt“ ins Haus – gerne berichten mir meine Gäste ihre schönsten Urlaubserlebnisse und Highlights…  durch sie erfahre ich mehr von unserer wirklich herrlichen Naturlandschaft, die ich dann auch durch den Blickwinkel des Gastes in Dankbarkeit genießen darf.

Gäste werden Freunde! Ich freue mich immer aufs Wiedersehen mit meinen langjährigen Stammgästen und bedanke mich von ganzen Herzen für die jahrelange Treue!

„Das ist aller Gastfreundschaft tiefster Sinn,

dass ein Mensch dem anderen Rast gibt 

auf der großen Wanderschaft nach dem ewigen Zuhause.“

Romano Guardini

Ihre Gastgeberin
Bernadette Reinthaler
Grüß Gott
Herzlich willkommen - Prost!
Bernadette
mit Ehemann Ferdinand
Gerne geben wir Informationen
und Wandertipps für einen erholsamen Urlaub